Go-Live in der Logistik der Franz Binder GmbH – TKS ist dabei

Wir gratulieren der Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG zum erfolgreichen Go-Live des neuen Logistikkomplexes am Firmenseitz in Neckarsulm.

 

Bereits seit über zwei Jahrzehnten dürfen wir von TKS die Firma Franz Binder zu unseren Kunden zählen. Und auch der aktuelle Logistik-Neubau wurde von uns geplant und in der Realisierung mitbetreut.

 

Kern der innerbetrieblichen Logistik ist das automatische Shuttle Lager. Durch den unermüdlichen Einsatz aller Beteiligten konnte, trotz aller Widrigkeiten der letzten Monate, die Anlage noch in 2020 in den Live-Betrieb überführt werden. Bei diesem Projekt wurden die Analysen und die Planungen der Logistikprozesse von uns in Abstimmung mit allen Beteiligten durchgeführt. Wir sind uns sicher, dass dieses Projekt zu einer absoluten Success Story werden wird. Im kommenden Jahr werden wir noch detailliert darüber berichten …